Generation DI(Y) Trailer

“Einfach mal machen” – das ist unsere neue Devise. Wir sind Laura und Silja, eure Hostinnen des Generation DI(Y) Podcasts. Während Laura Struktur und Organisationstalent mitbringt und Silja mit kreativem Chaos und vielen noch umzusetzenden Ideen am Start ist, verbindet uns beide eins: Wir sind klassische millenial Overthinkers und Perfectionists. Und irgendwo zwischen Uniabschluss und der ersten richtigen Arbeit haben wir uns entschieden, zumindest unsere Wohnungen auf Vordermann zu bringen. Zu den verschiedenen Räumen gibt es unterschiedliche DIYs und passende Themen:

In der Küche? Da wird natürlich über Essen, Veganismus, Nachhaltigkeit aber auch klassische Esstischthemen, wie Arbeit gesprochen.

Im Wohnzimmer findet ihr typische Sofagespräche: Von Mental Health über Feminismus bis zu philosophischen Themen.

Na und was euch im Schlafzimmer erwartet könnt ihr euch sicher denken, oder?

Alles garniert mit kleinen und größeren baulichen Maßnahmen und DIYs in unseren Buden.
Und auf Instagram unter @gendiypodcast könnt ihr dann unsere mehr oder minder gelungenen DIYs bewundern und euch Inspiration holen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner